30 Day Song Challenge – Woche 3

Und wir sind bereits in der dritten Woche angelangt. Die Vergangenheit liegt hier und hier.

Day 15 – A song people wouldn’t expect you to like
Eminem – No Love (Feat. Lil Wayne)


Sorry, aber Eminem ist nun mal der König im Rap. Und dann noch Haddaway als Sample? Ich bin dabei!

Day 16 – A song that holds a lot of meaning to you
Secret Machines – Lightning Blue Eyes


Dank diesem Lied eröffnete sich eine völlig neue Welt für mich, veränderte mein Leben und ist bis heute tief in meinem Herzen.

Day 17 – Oldest song you love
Wendy Rene – After Laughter


Guter Soul kann so manchen Moment retten oder perfektionieren. Und dieses wunderbare Lied aus dem Jahre 1964 ist einfach nur grossartig.
Ob es das älteste Lied ist? Keine Ahnung.

Day 18 – A song you have as your ringtone/want to be your ringtone
Kraftwerk – Radioaktivität


Nein, ich werde nie einen Klingelton bei meinem Handy einschalten. Und bestimmt nie ein Lied, das ich mag verwenden. Aber trotzdem, dies wäre irgendwie ironisch.

Day 19 – A song you’re currently obsessed with
Wanda – Kairo Downtown


Wanda sind einfach nur grossartig. Und wenn in der Hälfte des Albums dieses Lied erklingt, dann muss ich es gleich drei Mal hintereinander hören. Jeden Tag, immer. Jetzt!

Day 20 – A song from a new album you are waiting for to come out
Ellie Goulding – On My Mind


Weil es Ellie ist. ❤

Day 21 – A Song that you air guitar to every time you hear it
Wolfmother – Dimension


Hard Rock in alt, aber neu. Auf jeden Fall besteht das Lied nur aus obergeilen Riffs.

So, bis nächste Woche.

2 Kommentare

  1. So kunterbunt, aber das macht den Reiz. Als Klingelton hatte ich übrigens mal den Tatort-Vorspann, und bei bestimmten Kontakten die Bee Gees mit Tragedy.
    -> nenn mir deine Klingeltöne und ich weiß wer du bist … ☎️🔫

Kommentar verfassen

