Ellie Goulding – Delirium World Tour

Ellie_Goulding_-_Delirium

Es kommt endlich, das dritte Album von Ellie Goulding! „Delirium“ wird ab dem 21. November 2015 erhältlich sein. Via Elliepage kann man schon jetzt diverse Formate vorbestellen, darunter auch eine signierte Vinyl-Box mit hübschen Fotokarten und Download. Hab ich natürlich gleich reserviert.

Bereits jetzt ist die erste Single „On My Mind“ digital zu erwerben. Gratis reinhören könnt ihr hier oder via Spotify.
Für die Augen das hübsche Cover der Single:

ellie-goulding---on-my-mind-1442404349-custom-0

Und natürlich folgt auf das Album auch eine ausgedehnte Konzertreihe.
Hier alle Daten zur anstehenden Europa-Tour. Ich werde bestimmt in Zürich dabei sein, und mit grosser Wahrscheinlichkeit an einem weiteren Konzert.

EllieG_TD

Oooh Ellie, du machst soweit alles richtig.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s