24 Dias – Ondergang

24Dias – Ondergang (Planet Paradise #1)

24Dias ist ein neues Projekt aus dem Aargau. Zofingen, die Kleinstadt mit grossem Ego, bot schon immer fruchtbaren Boden für musikalische Einfälle. Egal ob Indie, Metal oder Hip-Hop, viele gute Lieder und Alben wurden hier geschrieben und aufgenommen. Diese Liste lässt sich nun ergänzen, denn der Rap erobert Kleinstadt zurück. In der Reihe „Planet Paradise“ wurde nun der erste Song dieser Neugründung veröffentlicht, mit tollem Video.

Benji Häberli rappt sich dabei durch mehrere Lokalitäten und wird von einem beschwingten Beat begleitet. Im Gegensatz zu seinen vorherigen Aufnahmen, empfinde ich die Musik hier als sanfter und melodiöser. Sprechgeschwindigkeit, Wortwahl, Rhymes, Produktion und Aufnahme spricht alles von grossem Talent. Noch lässt sich nicht viel über 24Dias schreiben, aber „Ondergang“ lässt doch auf eine interessante und angriffige Zukunft hoffen. Bleibt dabei, und lässt euch nichts sagen.

Weitere Infos findet ihr auf Facebook.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s