U2 iNNOCENCE + eXPERIENCE Tour 2015

10430841_10153553557356686_1377436546339703872_n

Es ist wahr, die Iren begeben sich wie auf Reise und machen im 2015 die Welt musikalischer (oder unsicherer). U2 wagen den Schritt zurück in die gedeckten Hallen und spielen somit seit vielen Jahren wieder von kleinerem Publikum. Unter dem Banner iNNOCENCE + eXPERIENCE werden nebst einigen Stationen in Nordamerika auch folgende Plätze in Europa bespielt:

EUROPE / UK 2015
Sept. 4th, Turin, Italy , Pala Alpitour
Sept. 5th, Turin, Italy, Pala Alpitour
Sept. 8th, Amsterdam, The Netherlands, Ziggo Dome
Sept. 9th, Amsterdam, The Netherlands, Ziggo Dome
Sept. 16th, Stockholm, Sweden, Globe
Sept. 17th, Stockholm, Sweden, Globe
Sept. 24th, Berlin, Germany, O2 World
Sept. 25th, Berlin, Germany, O2 World

Oct. 5th, Barcelona, Spain, Palau Sant Jordi
Oct. 6th, Barcelona, Spain, Palau Sant Jordi
Oct. 13th, Antwerp, Belgium, Sportpaleis
Oct. 14th, Antwerp, Belgium, Sportpaleis
Oct. 17th, Koln, Germany, Lanxess Arena
Oct. 18th Koln, Germany, Lanxess Arena

Oct. 25th, London, UK, O2
Oct. 26th, London, UK, O2
Oct. 29th, London, UK, O2
Oct. 30th, London, UK, O2

Nov. 6th, Glasgow, UK, The SSE Hydro
Nov. 7th, Glasgow, UK, The SSE Hydro
Nov. 10th, Paris, France, Bercy
Nov. 11th, Paris, France, Bercy

Alle wichtigen Infos findet man direkt auf der Homepage der Band. Der Vorverkauf ist für zahlende U2-Member heute gestartet, ab Montag 08.12.2014 dürfen sich auch alle anderen um die beschränkte Ticketzahl streiten. Dabei heisst es wie immer schnell sein und nicht zögern. Aber Achtung: Stehplatztickets werden nur digital für Smartphones angeboten.

Advertisements

2 Kommentare

  1. *Grummel*
    Die Jungs werden eben doch alt. Doppelkonzerte. Statt 4 verteilt.
    Ich könnte weiter schimpfen, Fanpakete und so. Gutmensch. Nein ich hör auf. Die Sammlung ist ja klasse und live sind sie sicher immer noch gut.
    Mal sehen. Köln liegt an einem Wochenende…
    Oh Mann. Montag 9 Uhr. Tolle Uhrzeit.

    1. Die Merhfachkonzerte kann ich schon verstehen, spielen sie auf dieser Tour wieder kleinere Hallen und keine grossen Stadien. Und ja, live sind die immer noch super. Auf der U2360° Tour war es ein super Erlebnis.

      Der Vorverkaufsstart ist allerdings mühsam. Vor allem wenn man bedenkt, dass die Tickets wohl innerhalb weniger Minuten erkämpft werden müssen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s